Das Weihnachtsgeschenk: Die instax Mini 90 “Neo Classic”

Originell, retro und trendy

05.11.2013

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die experimentelle Fotografie – die instax Mini 90 Sortbildkamera

instax Mini 90 “Neo Classic”

Wirklich nicht einfach, das ultimative Weihnachtsgeschenk zu finden, das gleichzeitig ambitioniert und trendy ist. Etwas Technisches zum Spielen: Die Sofortbildkamera feiert ein Revival – mit der neuen instax Mini 90 „Neo Classic“ von Fujifilm.

Was werden wir unseren Liebsten in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum legen? Eine Herausforderung, etwas Originelles und Besonderes soll es sein. Die neue Kamera von Fujifilm – für Fans der klassischen Fotografie und Experimentierbegeisterte. Sie bietet Sofortbildfotografie mit fünf Motivprogrammen. Zwei davon sind ein besonderes Highlight: Doppelbelichtung sowie Langzeitbelichtung bis zu 10 Sekunden.

Die Retro-Sofortbildkamera instax Mini 90 „Neo Classic“ gibt es in der Farbe Schwarz-silber. Mit ihren technischen Highlights garantiert sie experimentelles Fotografieren zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bei einer unverbindlichen Verkaufspreisempfehlung von 149 Euro.

Für ihr Design und ihre intuitive Bedienung erhielt die instax-Kamerafamilie den Innovationspreis „Plus x Award“. Weitere Modelle der instax-Familie: instax 210, instax Mini 50s, instax Mini 25, instax Mini 8instax Mini 7s.

Ansprechpartner:

Stephan Althoff