Fujifilm stellt Hautpflegeserie zur Produkteinführung in Europa vor

ASTALIFT - Nurturing Eye Cream

ASTALIFT - Jelly Aquarysta

ASTALIFT - Selection of product range

Seit den 1930er Jahren fasziniert und inspiriert ein strahlend schöner Teint Maler, Fotografen und Filmproduzenten, die allein durch Licht die Schönheit der Haut in Szene setzen wollen. Mit dem Ziel die hauteigene Leuchtkraft  zu intensivieren, führt die European Beauty & Health Division von Fujifilm ab März 2012 die Astalift Hautpflegelinie in zahlreichen europäischen Ländern ein. Astalift ist eine Premium-Anti-Aging-Hautpflegemarke, die modernste, wegweisende Technologien aus 70 Jahren Forschung und Entwicklung nutzt. Diese Technologien umfassen die Erkenntnisse der unternehmenseigenen Fujifilm Kollagenforschung sowie die fundierten Erfahrungen im Bereich der Antioxidation und Mikronisierung. Kollagen ist nicht nur ein Hauptbestandteil der Haut, es ist auch ein elementarer Bestandteil von Filmen. So wie Antioxidantien verhindern, dass die Farbe von Fotoabzügen verblasst, schützen sie auch die Haut vor Schädigung durch UV-Strahlen und reparieren bereits entstandene UV-Schäden. Fujifilm hat sein über Jahrzehnte erworbenes Wissen in der firmeneigenen Forschung auch für die Entwicklung der Hautpflege genutzt und eine einzigartige Technologie entwickelt, die verhindert, dass UV-Strahlen das Kollagen und das Elastin in der Haut beschädigen.

Ein wichtiger wissenschaftlicher Durchbruch

Die Astalift Anti-Aging-Hautpflege wurde mit eigens entwickelten Technologien und der langjährigen Erfahrung von Fujifilm im Bereich der Kollagen- und Antioxidantien-Forschung sowie auf dem Gebiet der Mikronisierung entwickelt. Ihr Ziel ist es, die jugendliche Leuchtkraft der Haut wieder neu zu entdecken.

Die Entwicklung der Hautpflege-Linie Astalift bedeutet einen wissenschaftlichen Durchbruch in der Anti-Aging-Hautpflege. Diese Linie verbindet aussergewöhnliches technologisches Wissen auf dem Gebiet der Hautpflege mit den Fortschritten der Molekularforschung, und lassen sie so zum Kollagen- und Antioxidantien-Spezialisten werden. Fortschrittliche, patentierte Formulierungen wirken in der Haut, um den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vorzubeugen, optimale Durchfeuchtung sicherzustellen und ihr zu helfen, verlorene Festigkeit und Leuchtkraft zurückzuerlangen.

Die patentierte Formulierung von Astalift basiert auf der unverwechselbaren Kraft von Astaxanthin – einem natürlichen Antioxidans mit reparierender und schützender Wirkung – und einer Kombination unterschiedlicher Kollagentypen zur Verbesserung des Feuchtigkeitsniveaus, der Festigkeit und der Elastizität der Haut. Fujifilm hat seine herausragenden Kenntnisse der Mikronisierung eingesetzt, um eine schnellere und intensivere Aufnahme der Wirkstoffe in die Haut zu verwirklichen. Auf dem sensiblen Zusammenspiel all dieser Technologien basiert die einzigartige Anti-Aging-Wirkung der Astalift Produkte.

Eine wichtige Entdeckung: Die Wirkkraft von Astaxanthin

Es ist mit nichts Herkömmlichem vergleichbar: Dieses natürliche Antioxidans ist 1.000-mal wirksamer als Coenzym Q10. Astaxanthin ist ein einzigartiger Wirkstoff, den Fujifilm in langjähriger Forschungsarbeit speziell für die Hautpflege entwickelt hat. Das umfangreiche Wissen entstammt einer Datenbank mit mehr als 4.000 Antioxidantien. Astaxanthin hat sich als aussergewöhnlich vorteilhaft für die Hautstruktur erwiesen, es schützt und wirkt den Auswirkungen schädlicher Oxidation auf der Haut aktiv entgegen: Falten, Erschlaffung, altersbedingten Pigmentflecken. Astaxanthin repariert die Hautbarriere und verhindert so den Feuchtigkeitsverlust.

Warum wird dieser bemerkenswerte Wirkstoff dann nicht von anderen Hautpflegemarken verwendet? Astaxanthin ist als höchst wirksames Antioxidans bekannt, ist aber sehr flüchtig, und es ist schwierig, es in Produkte so einzuarbeiten, dass seine positiven Wirkungen erhalten bleiben. Fujifilm hat seine Erfahrungen in der Mikronisations-Technologie genutzt, um Astaxanthin in Mikropartikel einzuarbeiten, durch die es tiefer in die Haut eindringen kann und zugleich seine Wirksamkeit behält.

Forschungsschwerpunkt: Kollagen

Die Astalift Linie enthält eine Kombination aus Kollagenen, die die Haut umfangreich versorgen und aufbauen. Die Wissenschaftler von Fujifilm arbeiten seit 1934 mit Kollagen, jetzt kommt dieses Wissen auch in der Hautpflege zum Einsatz. Astalift besteht aus löslichem, durchlässigem Kollagen und Pico-Kollagen. Zusammen binden diese Kollagene Feuchtigkeit, dringen tief in die Haut ein und kurbeln die hauteigene Kollagenbildung an.

Patentierte Innovation: Mikronisation

Nach jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung konnte das Fujifilm Beauty & Health Laboratory die “infinitesimal-technology“ - eine Technologie der winzigsten Teilchen -  umsetzen.  Durch diese Innovation wurden Hautpflegeformulierungen möglich, die, basierend auf patentierten mikronisierten Wirkstoffen, schnell in die Schichten der Epidermis gelangen und hier ihre gezielten Anti-Aging-Wirkungen entfalten.

Die Revolution in der Hautpflege: Jelly Aquarysta

Astaxanthin ist der Wirkstoff, auf dem das aussergewöhnliche Konzept von Astalift basiert. Diese, in Meeresalgen vorkommende Substanz hat einen natürlichen roten Farbton, der Aquarysta Jelly seine typische Farbe und den Produkten der gesamten Hautpflegelinie einen sanften Korallenton verleiht. Das einzigartige rote Gel enthält winzigste Mikropartikel, die beim Auftragen sofort von der Haut absorbiert werden und die Wirkstoffe tief in die Hautzellen befördern.

Mit der Symbiose aus japanischer Technologie und diesem neuen, bahnbrechenden Wirkstoff reguliert Astalift Jelly Aquarysta gezielt die sichtbaren Zeichen vorzeitiger Alterung: Pigmentflecken, Linien und Fältchen, stumpfe und matte Haut. Kollagen und hydrolysierte Lupinenpeptide kurbeln die Bildung von Elastinfasern an und führen zu sichtbar jünger aussehender Haut mit optimaler Ausstrahlung und Festigkeit.

Die Anwendung ist einfach: Eine perlengroße Menge Jelly Aquarysta wird auf die gereinigte Haut aufgetragen. Die Ergebnisse sind unmittelbar sicht- und fühlbar. Nach 28-tägiger Anwendung stellten 95% der Frauen fest, dass ihre Haut deutlich mehr Leuchtkraft zeigte. Die besondere Mikronisations-Technologie, die in diesem Jelly verwendet wird, bewirkt u.a., dass sich die Oberfläche im Tiegel innerhalb von 90 Sekunden nach einer Entnahme wie von Zauberhand wieder glättet und kristallklar erscheint. So glättet diese Hautpflege-Revolution auch die Hautoberfläche und bringt ihr inneres Leuchten zum Vorschein.

* Klinische Tests mit 22 Frauen, durchgeführt vom Dermscan Labor, Frankreich

Die Astalift Hautpflegelinie

Schritt Eins: Reinigen

Reinigung  – die wichtigste Vorbereitung für die Hautpflege
Der erste Schritt ist das Reinigen und Klären der Haut. Astalift‘s fortschrittliche Formulierungen entfernen alle Spuren von Makeup, übermäßigem Fett, Unreinheiten und Schmutz, reinigen sanft und beugen Hauttrockenheit vor. Durch ihre Anwendung ist die Haut perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Moisture Foam Cleanser
Reinigt sanft und gründlich, verfeinert die Hautstruktur, vermindert die Sichtbarkeit der Poren und sorgt für die perfekten Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die hohe Konzentration an reparierenden Wirkstoffen und Vitamin E bauen Geschmeidigkeit und Leuchtkraft der Haut wieder auf.

Gentle Make-Up Remover Gel
Die sanfte Gel-Konsistenz bewirkt, dass die Haut sich nach der Anwendung rein, glatt und wundervoll weich fühlt. Sie entfernt auf milde Weise Makeup, übermäßiges Fett und Unreinheiten, die den Teint grau und trüb erscheinen lassen. Enthält hochwirksame Antioxidantien und aufbauendes Olivenöl. Nach der Anwendung ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig und zeigt einen strahlenden Schimmer.

Complete Make-up Remover Oil
Das luxuriöse Öl ist ideal zum gründlichen Entfernen des Make-ups von Augen, Lippen und Gesicht. Es beseitigt übermäßiges Fett und Öl und Unreinheiten von der Haut. Die hohe Konzentration an feuchtigkeitsspendenden Substanzen und Antioxidantien baut die Haut auf, schützt sie vor Trockenheit, pflegt sie weich und glatt und verleiht ihr ein neues Strahlen.

Schritt Zwei: Erneuern

Erneuern – gezielte Hautregeneration
Astalift Serum und Konzentrat versorgen die Haut mit einem Höchstmaß an Wirkstoffen. Sie dringen tief in die Hautzellen ein und intensivieren die Anti-Aging- und Leuchtkraft-optimierende Wirkung der nachfolgenden Tages- und Nachtpflege.

Priming Lotion
Die zarte Lotion verleiht der Haut Leuchtkraft, Energie, Feuchtigkeit und Weichheit. Sie wirkt mit hochkonzentrierten, weich- und geschmeidig-machenden sowie reparierenden Komponenten. Die Lotion kann allein oder vor der Tages- und Nachtcreme zur optimalen Hydration angewendet werden.

Jelly Aquarysta Rejuvenating Concentrate
Diese Hautpflege ist in ihrer Formulierung und Textur eine Revolution. Sie wirkt gezielt gegen die sichtbaren Zeichen vorzeitiger Hautalterung, wie Pigmentflecken, Linien, Fältchen und trübes, mattes Hautbild. Sie verleiht der Haut ein sichtbar jüngeres Aussehen mit frischer Leuchtkraft und neuer Festigkeit. Sie ist reich an Astaxanthin – einem starken, natürlichen Antioxidans – und drei spezifischen Kollagentypen, die das Feuchtigkeitsniveau, die Festigkeit und die Elastizität der Haut verbessern.

Brightening Serum
Das Serum mit regenerierendem Vitamin C Derivat führt zu einer deutlichen Reduzierung von Pigmentflecken und Unebenmäßigkeiten im Hautbild. Das höchst wirksame Antioxidans Astaxanthin schützt die Haut und beugt der vorzeitigen Hautalterung vor.

Firming Serum
Dieses Serum erneuert die Haut, verleiht Spannkraft und klare Konturen. Es verbessert die Elastizität und die Dichte des Hautgewebes und vermindert das Entstehen von Falten. Hoch-konzentrierte Antioxidantien schützen die Haut vor Umwelteinflüssen, Kollagene und Elastin steigern die Hautfestigkeit. Gelée Royale Extrakt revitalisiert die Haut.

Schritt Drei: Regenerieren

Regenerieren – tägliche Pflege, Schutz und Reparatur
Für Schutz und Reparatur der Haut. Diese drei Produkte für die tägliche Hautpflege enthalten leistungsstarke, aufbauende Wirkstoffe, die die optimale Feuchtigkeitsversorgung gewährleisten, die Haut vor Umweltschädigungen schützen und ihr Leuchtkraft verleihen, indem sie die Zellerneuerung ankurbeln.

Replenishing Day Cream
Für eine perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Die zarte Creme beugt den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vor, indem sie schädliche Oxidationsvorgänge in der Haut bekämpft. Pflanzliches Squalane, das in der Hautpflege als aufbauender Wirkstoff  bekannt ist, stärkt die natürliche Hautbarriere, unterstützt die intensive Durchfeuchtung und fördert die Geschmeidigkeit der Haut. Astaxanthin bietet Schutz gegen Freie Radikale, die Ursache der Hautalterung sind. Gelée Royale Extrakt und Aprikosenkern-Öl revitalisieren die Haut.

Regenerating Night Cream
Die samtweiche Creme pflegt und beruhigt und erneuert die Haut während des Schlafs. Wiesenschaumkraut-Öl und Artemia-Extrakt fördern die Zellerneuerung, sorgen für die optimale Feuchtigkeitsbalance der Haut und verfügen über eine hohe Anti-Aging-Wirkkraft.

Day Protector SPF 35
Diese multi-funktionale 3-in-1 Creme schützt die Haut vor UV-Strahlen und schädlichen Umwelteinflüssen. Sie hilft der Haut ihre Festigkeit und Ausstrahlung zu bewahren.

Nurturing Eye Cream
Die umfassend wirksame Anti-Aging Augenpflege enthält neben Astaxanthin und Kollagenen auch  Dill- und Kresse-Extrakte, die Schwellungen unter den Augen, dunkle Ringe und Fältchen vermindern.

Für weitere Informationen, Test- oder Fotomuster und Bildmaterial:

e.m.press:concept GmbH
Am Kämpchen 9