This website uses cookies. By using the site you are agreeing to our Privacy Policy.

Schweiz

Foto Bestell-Terminal DPC7 zum Einsatz im Fotohandel

16.09.2008
Fujifilm stellt das Foto Bestell-Terminal DPC7 vor und erweitert damit seine Produktpalette für digitale Fotoprint Kiosklösungen.

Die Anzahl der Fotos, die mit Digitalkameras oder Handys gemacht werden, steigt weiter an. Foto Bestell-Terminals werden damit für den Fotohandel immer wichtiger. Seit vielen Jahren bietet Fujifilm entsprechende Systeme an – nun wird mit der DPC7 ein weiteres bedienerfreundliches Mitglied dieser Produktfamilie vorgestellt.

DPC7 im Überblick:

(1) Ein Foto Bestell-Terminal für den Laden, das sich in das ‚Fujifilm Expanding Frontier Solutions Konzept’ einfügt. Kompatibel mit der “TS” Software, die ebenfalls anläßlich der photokina 2008 eingeführt wird. (2) Der Blickwinkel des LCD-Monitors lässt sich unkompliziert einstellen, so dass sich die Anzahl der möglichen Installationsorte vergrößert und die Bedienung noch einfacher wird.

Fujifilm wird auch weiterhin die Fotodienstleister mit innovativen Lösungen für die Geschäftsentwicklung im Rahmen seines Expanding Frontier Solutions Konzept unterstützen.
Themen:
  • Photo Imaging