Die Fujifilm X-Pro1 gewinnt EISA Award 2012

Die Systemkamera Fujifilm X-Pro1 erhält den EISA Award 2012 in der Kategorie „European Professional Compact System Camera 2012-2013“.

15.08.2012
FUJIFILM X-Pro1

EISA Award: Best Product 2012 - 2013

Kleve, 15. August 2012 – Die „European Imaging and Sound Association“ (EISA) hat bei der diesjährigen Wahl der besten Fotoprodukte die Fujifilm X-Pro1 als „European Professional Compact System Camera 2012-2013“ ausgezeichnet.  Die Systemkamera FUJIFILM X-Pro1 bietet Profi- und ambitionierten Amateur-Fotografen exquisite Fototechnologie in Perfektion. Die X-Pro1 ist gespickt mit technologischen Innovationen und bietet eine exzellente Ausstattung: 16,3 Megapixel APS-C X-Trans CMOS SensorTM, EXR Prozessor Pro, X-Bajonett, Multi-Hybrid-Optischer-Sucher, Full HD-Video (1080p), Filmsimulationsmodi sowie drei lichtstarke Wechselobjektive mit Festbrennweiten. Das ist Kameratechnik auf Top-Niveau und für höchste Ansprüche.   Die Highlights der FUJIFILM X-Pro1:
  • 16,3 Megapixel APS-C X-Trans CMOS SensorTM
  • EXR Prozessor Pro
  • FUJIFILM X-Bajonett
  • Multi-Hybrid-Optischer-Sucher
  • Elektronischer Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln
  • 7,6 cm (3 Zoll) LC-Display mit 1.23 Millionen Pixeln
  • Full HD-Video (1080p)
  • Filmsimulationsmodi (PROVIA, Velvia, ASTIA, ProNeg. S, ProNeg. H)