Fotobuch-Neuheiten: Tiefmattes Fotobuch und neue Fotobücher im Digitaldruck

Neues Papier, neue Formate, neues Cover für FUJIFILM Fotobücher

21.09.2016
Das Fotobuch brillant Velvet verfügt über tiefmattes Fotopapier.

Leinencover, Wire-O-Bindung, Digitaldruckpapier lackiert und neue Formate bei den Fotobüchern im Digitaldruck.

Fujifilm erweitert sein Fotobuch-Portfolio um attraktive Neuheiten: Das edle Fotopapier Velvet Paper mit tiefmattem Finish ist nun auch in gebundener Form als FUJIFILM Fotobuch brillant Velvet erhältlich. Zudem sorgen 15 attraktive Neuheiten für die Fotobücher im Digitaldruck für eine hochwertige Erweiterung der Produkt-Range.

Das Fotobuch brillant Velvet basiert auf dem Fujicolor Crystal Archive Professional Velvet Paper bei dessen Entwicklung Fujifilm ein besonderes Augenmerk auf die Oberflächenstruktur gelegt hat: Selbst Fotoaufnahmen anspruchsvoller Disziplinen wie der Portrait-, Schwarz-Weiß-, Makro- oder Hochzeitsfotografie lassen sich nun detailpräzise mit edlem Matt-Finish abbilden.

Das FUJIFILM Fotobuch brillant Velvet wird Seite für Seite professionell auf echtem Velvet-Fotopapier entwickelt. Es ist in den Formaten A3 und A4 Panorama, sowie 20x20 und 30x30 cm und im Umfang von 24 bis zu 72 Seiten erhältlich. Durch die hochwertige Leporello-Bindung aller professionell belichteten Innenseiten werden auch größere Motive, die über zwei Seiten gehen, ohne störenden Falz dargestellt.

Vermeidung unerwünschter Reflektionen dank tiefmattem Finish

Die bewährte DPII Silberhalogenid-Emulsionstechnologie sorgt nicht nur für eine genaue Reproduktion der Farben, sondern auch für höchste Bildstabilität. Reinstes Weiß gewährleistet klarere, ausgeprägte Bilddetails und eine schärfere Textqualität. Eine spezielle Schutzschicht macht das Papier unempfindlich gegen Fingerabdrücke.

Das Silberhalogenid-Papier vermeidet aufgrund seines tiefmatten Finishs unerwünschte Reflektionen: Seine diffus reflektierende Oberfläche macht das Velvet Paper zum geeigneten Farbfotopapier für Fotobücher mit anspruchsvollen Fotoarbeiten.

Hochwertige Neuheiten für Fotobücher im Digitaldruck

Fujifilm erweitert mit 15 attraktiven Neuheiten seine Produkt-Range der Fotobücher im Digitaldruck: Ob mit neuer Wire-O-Bindung für den Rundumblick, mit sehenswertem Leinencover oder als lackiertes Digitaldruckpapier mit Glanzemulsion - diese Fotobücher sind genau das Richtige für Hobby- und Profifotografen, die ihren Bildern einen hochwertigen Rahmen geben möchten. Die zahlreichen neuen Größenformate werden allen Anforderungen und Wünschen eines jeden Fotografen gerecht - zu einem attraktiven Preis.

Fotobuch-Neuheiten ab Oktober 2016 verfügbar

Das Fotobuch brillant Velvet ist ab Oktober 2016 über die kostenfreie Ordersoftware FUJIFILM Fotoservice pro bestellbar. Die Fotobuch-Neuheiten im Digitaldruck sind ebenfalls ab Oktober 2016 online über den FUJIdirekt Online Fotoservice sowie über die Handelspartner erhältlich.

Weitere Informationen: www.ffspro.de und www.fujidirekt.de

Fujifilm auf der Photokina 2016: Halle 4.2