Fujinon CF-ZA Serie in der Finalrunde um den 2020 Inspect Award

11.06.2019

Wir freuen uns, dass wir mit unserer universellen CF-ZA 1.1“ Objektiv Serie für die industrielle Bildverarbeitung für den Inspect Award 2020 in der Kategorie Vision nominiert sind. Mit 10 anderen innovativen Produkten stehen wir in der Kategorie Vision zur Wahl für den Award des Fachmagazins Inspect.

Die Fujinon CF-ZA Serie ist die Universallösung für moderne Bildverarbeitungssysteme. Die Objektive sind für alle gängigen C-Mount Machine Vision Kameras mit einem optischen Format bis 1.1” und einer Pixelgröße von 2.5µm designt. Dies entspricht bis zu 23 Megapixeln. Der Mindestobjektabstand der Objektive beträgt zwischen 100 und 200 mm. Der Hauptstrahlwinkel liegt bei maximal 4.9°, wie für moderne hochauflösende Sensoren erforderlich. Dadurch ist eine hohe relative Beleuchtung ohne Vignettierung über das gesamte Bild gewährleistet – sogar auf den Sony Sensoren IMX253/255.

Das patentierte Anti-Shock & Vibration Design von Fujinon minimiert die Verschiebung der optischen Achse und gewährleistet selbst in rauen Fertigungsumgebungen eine konstante Auflösungsleistung.

All diese Merkmale sind in einer kompakten Bauweise mit dem derzeit kleinsten Außendurchmesser von nur 39 mm umgesetzt. Die Serie bietet sechs verschiedene Objektivmodelle mit unterschiedlichen Brennweiten von 8 bis 50 mm, so dass die Kunden das passende Objektiv für ihre Anwendung wählen können.

Stimmen Sie mit ab und gewinnen Sie mit etwas Glück eine hochwertige Spiegelreflexkamera.

Links:

Kontakt:
FUJIFILM Optical Devices Europe GmbH
Fujistraße 1
47533 Kleve
Telefon: +49 2821 / 7115 400
E-Mail: cctv_eu(at)fujifilm(dot)com
www.fujifilm.eu/fujinon

Über die FUJIFILM Optical Devices Europe GmbH
Die FUJIFILM Optical Devices Europe GmbH ist am Standort Kleve für den Vertrieb, das Marketing und den Service von professionellen FUJINON Objektiven für TV- und Filmproduktionen, CCTV und Machine Vision sowie von FUJINON Ferngläsern in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika zuständig.
FUJINON stellt seit vielen Jahren preisgekrönte Objektive her. Es entwickelt und produziert innovative Spitzenlösungen für nahezu jeden Anwendungsbereich in der Unterhaltungsindustrie, bei Sicherheitssystemen und in der industriellen Bildverarbeitung.
Die professionellen Objektive für TV- und Filmproduktionen definieren die Grenzen von hoher Auflösung, hohem Kontrastverhältnis und hohem Dynamikumfang neu. Sie schaffen gestochen scharfes Fernsehmaterial und helfen Kameraleuten beim Dreh atemberaubender, bildgewaltiger Szenen.
Durch Megapixel-Zoom und Megapixel-Varifocal Objektive werden CCTV-Systeme hochauflösend. Das stetig wachsende Portfolio an präzisen Objektiven für die industrielle Bildverarbeitung sorgt durch minimale Verzeichnung für höchste Bildqualität, sogar unter Extrembedingungen.
FUJINON Ferngläser sind weltweit bekannt. Insbesondere im professionellen und semiprofessionellen Bereich werden die FUJINON Ferngläser von den Anwendern sehr geschätzt.

Dateien:

• CCTV and Machine Vision Lenses