GFX und X-Serie hautnah erleben – Die FUJIFILM Roadshow 2017

26.09.2017

Kleve, 26. September 2017. Im November ist es soweit: FUJIFILM geht auf Deutschlandreise. Dann haben Fotointeressierte die Gelegenheit, die Kameras und Objektive der FUJIFILM X-Serie und das GFX Mittelformat-System ganz intensiv und vor Ort zu erleben.

Folgende Termine der FUJIFILM Roadshow 2017 stehen zur Auswahl:

Die Fotografie mit der X-Serie und dem GFX Mittelformat-System können die Besucher in all ihren Facetten kennenlernen. Renommierte Fotografen werden in Vorträgen spannende Einblicke in ihre Arbeit geben. In hochkarätigen Workshops werden professionelle Fotografen ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Ein kostenloser „Check & Clean“-Service steht den Besuchern für ihr FUJIFILM Equipment zur Verfügung. Natürlich können FUJIFILM Kameras und Objektive vor Ort ausgeliehen und ausprobiert werden. Außerdem stehen FUJIFILM Mitarbeiter den Besuchern für alle Fragen rund um die GFX und die X-Serie zur Verfügung.

Detaillierte Informationen zum Programm der FUJIFILM Roadshow 2017 finden Sie hier: www.x-roadshow.de

Weitere Informationen über die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH und über ihre Produkte finden Sie im Internet unter www.fujifilm.eu/de

Kontakt:

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH