Individuell und praktisch: Neues fantasievolles Zubehör rund um die Sofortbildfotografie

Gut gerüstet mit Kalender, Glitzer-Set, Stiften, Girlanden, Alben und Taschen.

09.10.2017
Der instax Würfel-Kalender ist weiß lackiert – und oben-drein Jahr für Jahr einsetzbar!

Der instax Würfel-Kalender ist weiß lackiert - und obendrein Jahr für Jahr einsetzbar.

Bis zu 108 Motive sicher und geordnet in den neuen instax mini 9 Fotoalben aufbewahren.

Praktische Taschen für die instax mini 9 und die instax SQUARE SQ10.

Achtung, bitte lächeln! Fertig ist das Sofortbild! Damit ist das Vergnügen aber noch lange nicht zu Ende: Weiter geht es mit dem fantasievollen Zubehör rund um die Sofortbildfotografie von FUJIFILM instax. Mit Würfel-Kalender, Girlanden und in Fotoalben werden die Motive unvergesslich inszeniert. Das Glitzer-Set macht jede instax mini 8 und 9 zur glamourösen Begleiterin. Mit den Scrapbook Stiften in Metallic-Farben lassen sich die einzelnen Fotos mit Sprüchen und Zeichnungen individuell verzieren. Und die neuen Taschen für die instax mini 9 und instax SQUARE SQ10 sind nicht nur praktisch, sondern setzen die Sofortbildkameras perfekt in Szene.

Die Begeisterung rund um die Sofortbildfotografie reißt nicht ab. Ob mit der FUJIFILM instax SQUARE SQ10, der instax mini 9, der instax mini 90, der instax WIDE 300, oder der instax mini 70 – für jeden Foto-Liebhaber und für jede Gelegenheit gibt es das passende Kamera-modell. Das Beste an der Sofortbildfotografie von FUJIFILM instax: Sie feiert den Moment und hält ihn analog fest. Noch mehr bleibende Momente kann man nun mit dem neuen Zubehör kreieren. Dieses ist ab dem vierten Quartal 2017 erhältlich.

Stylishes Schreibtisch-Upgrade zum Jahreswechsel: der instax Würfel-Kalender

Der Würfel-Kalender begleitet einen durchs ganze Jahr – die liebsten Fotomotive kann man ganz praktisch einstecken. So wird jeder Tag zu-sätzlich durch eine schöne Erinnerung versüßt. Durch die Würfelkon-struktion besitzt der Kalender ein ewiges Kalendarium und kann jedes Jahr aufs Neue genutzt werden. Er ist für die Sofortbild-Formate instax WIDE sowie instax mini zu einem UVP von 14,99 Euro erhältlich.

Echte Kameraunikate erschaffen mit dem instax Kamera Glitzer-Set

Für echte Glamour-Fans gibt es das ultimative Dekor für die heißgelieb-te Sofortbildkamera: das Glitzer-Set zum Aufbringen aufs Gehäuse in den Farben Silber, Gold sowie Silber/Gold. Das Set gibt es zu einem UVP von 9,99 Euro für die Modelle FUJIFILM instax mini 8 oder mini 9.

Für schimmernde Verzierung auf jedem Motiv: das instax Scrapbook Stifte-Set

Jetzt kann man die FUJIFILM instax-Sofortbilder kinderleicht, wischfest und nach eigenem Gusto beschriften – mit dem Scrapbook Stifte-Set mit 5 Metallic-Farben (Silber, Gold, Kupfer, Blau und Pink). Diese sind zu einem Preis von 9,99 Euro (UVP) verfügbar.

Der Aufhänger für jede Party: originelle instax Girlanden

Ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur „ich liebe dich“ – das Leben ist ein Fest. Einzigartig und magisch – und noch schöner mit den FUJIFILM instax Girlanden mit den Schriftzügen „Happy Birthday“, „Just married“ und „I love you“, auf deren einzelnen Girlanden-Fähnchen die schönsten Momente im instax mini oder instax WIDE Format angebracht werden können. Die Girlanden sind zu einem Preis von 9,99 Euro (UVP) erhältlich.

Optimal geschützt und gut sortiert mit den instax mini 9 Fotoalben

Fast schon magisch ziehen sie das Interesse von Freunden, Familie und Gästen auf sich: schön gestaltete Fotoalben. Die neuen instax mini 9 Fotoalben fassen bis zu 108 Bilder und bieten ausreichend Gesprächs-stoff auf jeder Familienfeier. Zu einem Preis von 12,99 Euro (UVP) sind sie in allen instax mini 9 Kamerafarben erhältlich.

Die instax mini 9 als stylishes Accessoire zum Umhängen

Frech kombiniert mit einem knalligen T-Shirt und Jeans, als Eyecatcher zum kleinen Schwarzen oder zu jedem anderen Outfit – mit den neuen Kunstleder-Taschen für die instax mini 9 ist die farbenfrohe Sofortbild-kamera immer mit dabei. Erhältlich in den Farben kobaltblau, limetten-grün, flamingopink, eisblau und rauchweiß zu einem Preis von 14,99 Euro (UVP).

Hochwertige Lederoptik für die hybride Sofortbildkamera instax SQUARE SQ10

Die neue Tasche für die instax SQUARE SQ10 kombiniert stilsicheren Tragekomfort und optimalen Schutz dank hochwertigem Echtleder. Praktisch: die Kamera muss zum Fotografieren nicht aus der Tasche herausgenommen werden. Die instax SQUARE SQ10 Ledertasche ist zum Preis von 74,99 Euro (UVP) erhältlich.
Weitere Informationen und Bezugsquellen: www.fujifilm-instax.de

• Bilderservice