Red Dot Design Award und iF Design Award für Jet Press 750S

Auf Bedienerfreundlichkeit, Funktionalität und Leistung ausgelegte Maschine von Fujifilm gewinnt bereits zwei renommierte europäische Designpreise

08.04.2019

FUJIFILM Jet Press 750S

Die Jet Press 750S von Fujifilm wurde für ihr innovatives Design mit dem Red Dot Design Award und dem iF Design Award 2019 ausgezeichnet. Die Auszeichnungen gehören zusammen mit den International Design Excellence Awards (IDEA) zu den drei weltweit renommiertesten Designpreisen und sind ein begehrtes Gütesiegel für hochwertiges Aussehen.

Das markante Gehäuse der 2018 eingeführten Jet Press 750S ist in elegantem Schwarz und Silber gehalten und auf einfache Wartung und Pflege ausgelegt. Die kompakte Bauweise der Maschine, die kleiner ist als das Modell 720S, erleichtert die Bedienung und die rationelle Produktion. Zur Ästhetik und Funktionalität tragen auch die Bedienelemente bei, die extern auf einem Tablet oder Smartphone angezeigt werden können.

Mark Stephenson, Product Manager, Fujifilm Graphic Systems Europe freut sich: „Die Auszeichnungen für die Jet Press 750S sind eine Anerkennung unserer Philosophie der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Design und Technik. Wir haben eine Maschine mit einer markanten Optik entwickelt, bei der jedes Detail auf Bedienerfreundlichkeit, Funktionalität und Wert ausgelegt ist. Wir sind stolz darauf, was uns mit der Jet Press 750S gelungen ist, und freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen.“

Die Jet Press 750S ist eines von 24 Produkten von Fujifilm aus allen Geschäftsbereichen, die dieses Jahr mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurden – ein Fujifilm-Rekord! Mit dem iF Design Award wurden dieses Jahr 19 weitere Fujifilm-Produkte aus verschiedenen Geschäftsbereichen prämiert.

Beim Jet Press 750S LIVE! Showcase vom 9. bis 10. April im Advanced Print Technology Centre von Fujifilm in Brüssel finden Live-Vorführungen der Maschine statt. Weitere Informationen finden auf www.jetpresslive.com.

Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an
Daniel Porter