Tiefmatte Eleganz: Fujifilm erweitert Wandbildservice PROline um Velvet Paper

Hochwertige Wandbilder mit samtig-mattem Finish

19.09.2016
Wandbilder von FUJIFILM PROline entfalten mit dem tiefmatten Velvet Paper eine besonders edle Bildwirkung

Im März diesen Jahres erweiterte FUJIFILM Imaging Germany sein Repertoire im Bereich der professionellen Fotopapiere um ein ganz besonderes Papier: Das Fujicolor Crystal Archive Professional Velvet Paper verfügt  über ein tiefmattes Finish und eine samtige Textur. Das edle Papier steht ab sofort auch beim Wandbildservice FUJIFILM PROline zur Verfügung.

FUJIFILM PROline existiert seit 2013 und ist ein nutzerfreundlicher Online-Service, der den Kunden eine spielend leichte Zusammenstellung des eigenen Wunsch-Wandbildes ermöglicht. Durch die Kombination von verschiedenen Materialien, Formaten, Rahmungen und Passepartouts ergeben sich unzählige Möglichkeiten, Bilder für individuelle Bedürfnisse und für jeden Wohnraum anzupassen. Kernstück ist hier ein intuitiv zu bedienender Produkt-Konfigurator, der bei der Erstellung des persönlichen Wandbildes behilflich ist.

Samtiges Velvet Paper mit edlem Finish

Das Angebot des Services wird nun um das Velvet Paper erweitert. Das Velvet Paper ergänzt damit die bisher vorhandene Auswahl verschiedenster Trägermaterialien, bestehend aus unterschiedlichen Premium Fotopapieren, Fine Art Papieren sowie Künstlerleinwand.

Bei der Entwicklung des Fotopapiers hat Fujifilm ein besonderes Augenmerk auf die Oberflächenstruktur gelegt. Selbst anspruchsvolle Bild-Sujets werden detailpräzise und mit edlem Matt-Finish abgebildet. Eine spezielle Schutzschicht macht das Papier unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Das Silberhalogenid-Papier vermeidet aufgrund seines tiefmatten Finishs unerwünschte Reflektionen: Seine diffus reflektierende Oberfläche macht das Velvet Paper zum geeigneten Farbfotopapier für anspruchsvolle Fotoarbeiten – sogar unter hohen Ausleuchtungsbedingungen. Diese Eigenschaft bringt Wandbilder auf Velvet Paper besonders hochwertig zur Geltung.

Tiefmatte Wandbilder ab sofort erhältlich

Das hochwertige Velvet Paper ist ab sofort im Online-Bilderservice PROline auf www.fujifilm-bildergalerie.de erhältlich.

Weitere Informationen: www.fujifilm-bildergalerie.de

Fujifilm auf der Photokina 2016: Halle 4.2